ein paar Fotos
HomeDie Ostsee-SeiteGästebuch
 


einfach zu erklären:

wir sind Wassernarren und treiben uns im Sommer an den Wochenenden im Schleswig-Holsteinischen Sierksdorf herum.

Mit fester Bleibe im Wohnwagen auf dem Campingplatz Buchholz, direkt am Strand der Lübecker Bucht, Seeluft, Wasser, nette Campingnachbarn - und immer frischen Fisch auf dem Tisch (wenn man dass will).

Für alle, die sich immer wundern, wo und warum wir uns da herumtreiben - mal einige Fotos von der Gegend.

Diese Fotos sind im Sommer 2004 entstanden. Anläßlich des alljährlichen Flugtages des in der Nähe liegenden Flugplatzes für Sportflugzeuge. Hier haben wir uns einmal einen Hubschrauber-Rundflug gegönnt. Auf dem Foto ist Neustadt mit Yachthafen zu sehen.

bei genauem hinsehen ist unser Campingplatz zu erkennen ( der weisse Fleck im grünen.

oben links am Rand gehts weiter! Ein paar Fotos hab ich noch...

Top